Unsere Ziele - Kardiologische Praxis Buxtehude

In der Kardiologischen Praxis Buxtehude behandeln wir Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Inneren Medizin mit Schwerpunkt auf das Herz und den Kreislauf.

Es ist unser Ziel, Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.

Wir verfügen über fundierte medizinische Kenntnisse und eine langjährige klinische Erfahrung. Wir werden Ihre Krankheiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen diagnostizieren und behandeln.

Bei unserem diagnostischen und therapeutischen Vorgehen berücksichtigen wir die Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie und Herzkreislaufforschung (DGK) und der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie (ESC).

Wir legen Wert darauf, dass jedes Mitglied unseres Teams regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teilnimmt.

Es ist unser Ziel, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen.

Wir wünschen uns eine positive Ausstrahlung unserer Praxis, Sie sollen sich als Patient bei uns wohl fühlen.

Der Gang zum Arzt ist häufig keine Freude.

In dieser Situation  möchten wir Ihnen helfen. Wir stehen Ihnen bei jeder Frage hilfreich zur Seite und beraten Sie gerne zu Ihrer Erkrankung. Sprechen Sie uns einfach an!

Wir hoffen, Ihnen durch den persönlichen Kontakt eventuelle Sorgen und Ängste nehmen zu können. Unser Team erwartet Sie.

Außerdem legen wir Wert auf ein angenehmes Ambiente. Bei der architektonischen Gestaltung unserer Praxisräume im neuen Ärztehaus war es unser Ziel, in allen Bereichen der Praxis eine entspannte und friedliche Atmosphäre zu schaffen. Sobald uns die ersten Bilder vom Neubau vorliegen, werden wir Ihnen diese in der Photogalerie zur Verfügung stellen.

Möchten Sie mehr über uns erfahren, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!